Zählerstände melden, Abschläge anpassen, die Energiekosten im Blick halten und persönliche Daten verwalten. Mit dem neuen, digitalen Kundenportal der Stadtwerke Freudenstadt ist dies, für von uns belieferte Kunden, alles bequem von zuhause mit dem PC und unterwegs aus mit dem Tablet oder Smartphone möglich. Das Kundenportal bietet 24/7-Rundum-Service, Wartezeiten im Kundencenter oder in der Telefonschleife sind damit Vergangenheit.
Wie funktioniert die Erstregistrierung?
Für die Erstregistrierung wird die Kundennummer und eine Zählernummer benötigt. Diese findet sich auf der Jahresverbrauchsabrechnung (auf Seite 1 und 3 oben) oder der Vertragsbestätigung. Dabei kann wahlweise die Strom-, Gas-, Wasser oder Wärmezählernummer verwendet werden. Eine umfängliche Datensicherheit und strenge Datenschutzauflagen sind selbstverständlich gewährleistet. Nach der Erstregistrierung können Sie sich direkt anmelden.
Nach erfolgreicher Erstregistrierung erhalten Sie von uns umgehend eine E-Mail mit dem Aktivierungslink. Durch Anklicken werden Sie automatisch an unser Kundenportal weitergeleitet. Wennn Sie bereits registriert sind, können Sie sich direkt anmelden.
Schnell registrieren und gewinnen!
Wer sich bis Sonntag, 16.03.2025 registriert, nimmt automatisch an der Verlosung von 25 x 2 Tages-Eintrittskarten für die Gartenschau Freudenstadt Baiersbronn 2025 teil.
ⓘ Hinweise
Einspeisekunden
Für reine Einspeisekunden ist keine Registrierung möglich. Gerne können Sie uns Ihre Zählerstände hier melden >
Outlook-, Live- und Hotmail-E-Mail-Kunden
Eine Registrierung mit E-Mailadressen dieser E-Maildienste ist aktuell leider nicht erfolgreich. Wir arbeiten an einer Lösung.
Ihre Ansprechpartner
Kundencenter
Stuttgarter Straße 7, 72250 Freudenstadt
Kundenservice
Telefon: +49 7441 921-0
info@sw-freudenstadt.de