Zum Inhalt springen
Störung melden > Strom, Erdgas, Wasser, Wärme +49 7441 921-450 | Breitband +49 7441 921-480
Kundenportal Strom/Gas/Wasser/Wärme
Leitungsauskunft
Umzug melden
Kontakt
Kundenportal Strom, Gas, Wasser, Wärme

Zählerstände melden, Abschläge anpassen, die Energiekosten im Blick halten und persönliche Daten verwalten. Mit dem neuen, digitalen Kundenportal der Stadtwerke Freudenstadt ist dies, für von uns belieferte Kunden, alles bequem von zuhause mit dem PC und unterwegs aus mit dem Tablet oder Smartphone möglich. Das Kundenportal bietet 24/7-Rundum-Service, Wartezeiten im Kundencenter oder in der Telefonschleife sind damit Vergangenheit.

Wie funktioniert die Erstregistrierung?

Für die Erstregistrierung wird die Kundennummer und eine Zählernummer benötigt. Diese findet sich auf der Jahresverbrauchsabrechnung (auf Seite 1 und 3 oben) oder der Vertragsbestätigung. Dabei kann …

Für die Erstregistrierung wird die Kundennummer und eine Zählernummer benötigt. Diese findet sich auf der Jahresverbrauchsabrechnung (auf Seite 1 und 3 oben) oder der Vertragsbestätigung. Dabei kann wahlweise die Strom-, Gas-, Wasser oder Wärmezählernummer verwendet werden. Eine umfängliche Datensicherheit und strenge Datenschutzauflagen sind selbstverständlich gewährleistet. Nach der Erstregistrierung können Sie sich direkt anmelden.

mehr lesen schließen

Nach erfolgreicher Erstregistrierung erhalten Sie von uns umgehend eine E-Mail mit dem Aktivierungslink. Durch Anklicken werden Sie automatisch an unser Kundenportal weitergeleitet. Wennn Sie bereits registriert sind, können Sie sich direkt anmelden.