Aktuelles

Ausbildung als Klassenbester abgeschlossen


Als Elektroniker Fachrichtung Energie-und Gebäudetechnik konnte der 20jährige seine Ausbildung als Klassenbester im Januar 2019 abschließen.
Der Geschäftsführer Peter Günther bedankte sich bei den Ausbildern Claudius Bierig und Konstantin Wuckert, die sehr stolz auf ihn sind. „Mit solchen Azubis macht es einfach Spaß, wir hoffen auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit bei den Stadtwerken Freudenstadt“ so Bierig und Wuckert.
Melf Satzky bedankte sich für die starke Unterstützung durch seinen Ausbildungsbetrieb und erklärte das die Arbeit bei den Stadtwerken Freudenstadt sehr abwechslungsreich ist und ihm Spaß macht. Pläne für seine Zukunft hat Melf Satzky auch – er möchte gerne den Meister machen. Die Stadtwerke unterstützen ihn natürlich dabei.