Aktuelles

Wechsel in der Geschäftsführung


Zunächst tritt der die Nachfolge des kaufmännischen Geschäftsführers Oliver Daun an. Dieser wechselt zum 01.01.2018 zu den Stadtwerken Herford. Nach einer Übergangszeit an der Seite des technischen Geschäftsführers Rainer Schuler an der Spitze der Stadtwerke Freudenstadt wird er dann die Allein-Geschäftsführung übernehmen.
 
Derzeit ist Peter Günther Geschäftsführer bei der Gasversorgung Pforzheim Land GmbH sowie Prokurist und Hauptabteilungsleiter Netzbau/Netzbetrieb bei den Stadtwerken Pforzheim.
 
Günther ist 52 Jahre alt, stammt aus Bad Wildbad, ist verheiratet und hat drei Kinder. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung, weil ich hier mein ganzes energiewirtschaftliches Fachwissen einbringen kann“. Als einen der Schwerpunkte seiner zukünftigen Tätigkeit sieht Günther den weiteren Ausbau und die Stärkung der Marke Stadtwerke Freudenstadt in der Region.
^
Redakteur / Urheber
Stadtwerke Freudenstadt GmbH & Co. KG