Aktuelles

Kundenbefragung im Stadtwerke-Gebiet


Mitarbeiter des unabhängigen Markforschungsunternehmens management consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH werden jeweils 200 per Zufallsprinzip ausgewählte Strom- und Erdgaskunden in einem rund 20-minütigen Telefongespräch befragen. Auf diese Weise entsteht ein objektives und neutrales Bild.

„Ziel ist es, die Wünsche von Verbrauchern zu ermitteln und dementsprechend das Stadtwerke-Leistungsspektrum zu optimieren“, erklärt Christian Schebetka, Leiter Marketing/Kommunikation bei den Stadtwerken. „Hierbei sind wir auf die Mithilfe unserer Kunden angewiesen“, so Schebetka weiter. Die Stadtwerke Freudenstadt bitten die Kunden, die angerufen werden, an dem Interview teilzunehmen. Die Daten werden in jedem Fall anonym ausgewertet.

Rückfragen beantworten Eva Streng (Telefon 0621 728488-57) oder Kevin Singh (Telefon 0621 728488-62) von der Firma management consult in Mannheim. Ansonsten stehen die Mitarbeiter des Kunden-Center der Stadtwerke Freudenstadt natürlich für Auskünfte zu dieser Studie oder anderen Themen unter der Telefonnummer 07441 921-0 gerne zur Verfügung.
^
Redakteur / Urheber
Stadtwerke Freudenstadt GmbH & Co. KG